Über uns

Über uns

Im Jahr 1996 wurde die Firma Elektro Thönen altershalber verkauft. Durch diverse Einlagen konnte die Firma übernommen und in die Electro-Stettler+Thönen AG unter der Leitung von Roy Stettler umgewandelt werden.

electro-stettler-und-thoenen-ag_Hintergrund_Ueber-Uns_Image01

Porträt & Philosophie

In den vergangenen Jahren entwickelte sich das Geschäft von anfänglich 2 Chefmonteuren, 3 Monteuren und 4 Lehrlingen zur heutigen Personalstruktur weiter. Wir konnten in diesen Jahren viel Erfahrung in Neubauten, Industriegebäuden und Telefonanlagen sammeln und freuen uns, dieses Wissen tagtäglich für unsere Kunden einsetzen zu können.

Ebenso freuen wir uns über unsere langjährigen, treuen Mitarbeiter, welche z. Teil seit Beginn bei uns sind. 2 Mitarbeiter, welche bei uns die Lehre absolvierten sind mittlerweile ins Kader aufgestiegen und sind durch ihre Weiterbildungen Elektro-Projektleiter mit FA geworden. Auch Karl Ziegler, welcher bereits bei Elektro Thönen angestellt war, hat uns bis heute die Treue gehalten.

Ansprechpartner

Das kompetente und freundliche Team von
Electro-Stettler + Thönen AG freut sich
über Ihre Kontaktaufnahme.

Roy Stettler
Eidg.dipl Elektro-Installateur und -Telematiker mit eidg. FA
(Inhaber)
Daniel Hübscher
Eidg.dipl Elektro-Installateur
(Mitinhaber)
Micha Schwab
Elektro-Projektleiter mit eidg. FA & Sicherheitsberater BP
(Mitinhaber)
Mirco Stauffer
Eidg.dipl Elektro-Installateur
Nadja Rossi Schreier
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
(Mitinhaberin)
Celine Leone
Sachbearbeiterin Administration

Jobs & Ausbildung

Bei Electro-Stettler + Thönen AG hat deine Lehre hohen Stellenwert.
In einer praxisorientierten Ausbildung lernst du, was eine gute Elektroinstallateurin oder einen guten Elektroinstallateur ausmacht. Gutes Fachwissen und präzises Arbeiten stehen dabei ebenso auf deinem Ausbildungsplan wie das Arbeiten im Team, die Entwicklung deiner Persönlichkeit und deiner sozialen Kompetenzen. Was bei Electro-Stettler + Thönen AG zählt ist Einsatz und Teamwork.
Du bist engagiert, motiviert und willst in deinem Berufsleben etwas erreichen – WIR bieten dir die Chance dazu und unsere volle Unterstützung!

Eine Lehre bei Electro-Stettler + Thönen AG

Eine Ausbildung im Bereich der Elektroinstallation ist alles andere als langweilig. Es erwarten dich modernste Geräte, ständig wechselnde Einsatzbedingungen und die Möglichkeit auch nach der Ausbildung, dein Fachwissen permanent auszubauen.

Eine Ausbildung zum / zur Elektroinstallateur/-in EFZ bei uns bietet jede Menge Abwechslung, Fachkomptenz und ein zukunftsorientertes Unternehmen welches grössten Wert auf moderne Lösungen und hohe Qualität legt.